Montagen

Die Vielzahl an Karpfenmontagen macht es uns sowieso schon schwer genug, den Überblick zu behalten. Welche von den Karpfenmontagen am besten sind wird oft stundenlang diskutiert. Ich bin der Meinung das man nicht immer die aller neusten Montagen benutzen sollte die gerade im letzten Karpfen Magazin erschienen sind. Natürlich kann man diese Montagen ausprobieren, jedoch sind die guten alten Karpfenmontagen am einfachsten zu binden und am effektivsten zu fischen. In England hat die Entwicklung der Karpfenmontagen ja schließlich auch Jahrzehnte gedauert, um genau so zu sein wie wir sie heute kennen. Was damals gut war muss ja heute nicht schlecht sein oder? Deshalb möchte ich euch einige der beliebtesten Karpfenmontagen hier vorstellen und zeigen wie man sie selber bindet.

Werbung

Titelfilter  
# Beitragstitel
1 D Rig - Variante 1
2 D Rig Montage
3 No Knot Rig
4 Stiff Rig

Anzeigen

werbung

bild_des_monats_nov

Bild des Monats

Twitter

Follow Me

Bookmarks