Karpfenangeln 2010 Abschluss

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und für die meisten wird durch den vielen Schnee auch keine Möglichkeit mehr geboten Karpfen zu angeln. Sofern man nicht in einem wärmeren Gebiet wohnt oder einen Karpfenurlaub gebucht hat, sollte für diese Jahr schon das letzte Angeln stattgefunden haben.  Normalerweise bin ich ein Freund des Winterangelns, aber der frühe Kälteeinbruch hat mir die Sache sehr erschwert. Somit ist auch jetzt für mich endgültig mit dem Angeln Schluss - zumindest für dieses Jahr. Natürlich hat das meine Frau sehr freudig aufgenommen, Jedoch ist ihr nicht bewusst, wie anstrengend es sein kann einen gelangweilten Karpfenangler zu beschäftigen ;-) Mal sehen wie lange das gut geht! Dafür habe ich nun aber mehr Zeit, mich auf die Carphunter-Germany Seite zu konzentrieren. Für den Rest dieses Jahres und des kommenden  Jahres habe ich mir einiges vorgenommen und möchte die Karpfenangelgemeinschaft weiterhin mit vielen Tipps und Tricks versorgen. Im Gegenzug würde ich mir aber wünschen, dass ihr in Zukunft eure Schüchternheit ablegt und mich tatkräftig beim aufbauen der Seite unterstützt. Natürlich nehme ich auch gerne Anregungen für Themen rund ums Karpfenangeln entgegen, mit denen ich mich befassen soll.

 

Dies ist nun der letzte Blogeintrag für 2010 und ich freue mich schon auf 2011, um euch rund um das Thema Karpfenangeln zu informieren. In der Zwischenzeit lass ich es ein wenig ruhiger angehen und feiere mit meiner Familie Weihnachten und Neujahr. So, nun wünsche ich euch auch noch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

In diesem Sinne: Petri Heil!!!

Werbung

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Anzeigen

werbung

Letzte Kommentare

Twitter

Follow Me

Bookmarks