Auch Chaosangler sind Willkommen Mein Name ist Pino und ich bin 31 Jahre alt und meine Passion ist das Karpfenangeln. Aus diesem Grund habe ich beschlossen eine gute Plattform mit vielen Infos und Austausch Möglichkeiten für Karpfenangler aufzubauen. Natürlich brauche ich dafür tatkräftige Unterstützung von euch, um die neue Community zu beleben. Dafür biete ich euch verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel das Carphunter Forum oder die Kommentarfunktion des Blog´s. Außerdem könnt ihr mich auch gerne Artikel, Fotos für die Galerie und alles rund ums Karpfenangeln zusenden. Das Material wird dann mit eurem Namen versehen auf der Homepage eingebaut. Auch eure Infos oder Fragen könnt ich nach der Registrierung (funktioniert auch mit eurem Facebook Login) loswerden.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Ihr euch Animieren lasst und euren Freunden und Bekannten über Carphunter Germany berichtet, um die Gemeinschaft wachsen zu lassen.

In diesem Sinne Petri Heil!

Kommentare  

 
+2 # Rob 2010-07-23 19:12
Ich bin dabei!!!
Hab schon all meinen Kollegen bescheid gegeben.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+2 # Karpfenmicha 2010-07-26 13:52
Hallo echt schöne Seite die du hier hast. Gefällt mir sehr gut und ich mach auch gerne mit!
Schöne grüße aus Köln
Micha
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+1 # MIchel 2010-08-01 22:45
Schöne seite pino

gruß da michel
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Letzte Kommentare

Twitter

Follow Me

Bookmarks