futterbootVor über fünf Jahren war ich auf der Suche nach einem geeigneten Futterboot, dass meinen Ansprüchen gerecht werden sollte. Ich glaube in dieser Zeit war auch geradezu ein regelrechter Futterboot Boom. Auf jeder Messe fand man neue Firmen, die ihre Futterboote vorstellten. Da gab es z.B. Futterboote mit Echolot oder noch bessere Futterboote mit GPS und Futterboote mit Einzel- Mehrfach Boilie auswürf und so weiter und so fort. Jedes dieser Boote sollte besser, schneller und Effektiver sein als das der Firma XY oder YZ. In diesem Jungel konnte ich mich überhaupt nicht zurechtfinden und beschloss, mein eigenes Futterboot zu konzipieren.

Jetzt nach ca. fünf Jahren Entwicklung und Erprobungszeit hab ich es endlich geschafft. Das Carphunter Germany - Bait Beast ist fertiggestellt. Dieses Futterboot stellt jedes andere Futterboot – Technisch sowie Funktional in den Schatten. Die Resultate des Bait Beast´s übertreffen wirklich alles, was momentan in der Futterboot Branche angeboten wird. Überzeugt euch doch einfach selbst und schaut auch das Carphunter Bait Beast Futterboot Video an. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Werbung

Und nicht vergessen den Ton beim videoschauen einzuschalten!!!

Kommentare  

 
0 # Tom G 2010-08-29 16:42
noob xDDD freak
gruß tom
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
-1 # diddi666 2010-08-29 16:58
aaahler
was hast du denn geraucht
gruß thorsten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+1 # ochi 2010-08-29 18:14
:D :lol: :P hammergeil, nur klasse
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+2 # Kl_er 2010-08-29 18:41
geil genau mein ding wo kann man des kaufen^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+2 # Michel 2010-08-29 23:06
echt geil mach noch so eins ;-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+2 # Onkelzfan 2010-08-30 07:17
das nenn ich mal ein futterboot! echt geil gemacht will auch so eins haben!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+3 # Karpfenmicha 2010-08-30 13:50
hamma geiles video! was verbraucht das Futterboot so in der stunde?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+2 # Zwischenwelt 2010-09-15 17:47
geil gemacht pino will ich auch haben!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+1 # Aaal-Ralf 2012-07-22 16:40
Wie geil!!! :D :lol: :D :lol: :D :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Anzeigen

werbung

Letzte Kommentare

Twitter

Follow Me

Bookmarks