Tackle Hersteller

Tackle Hersteller sind bekannter maßen erpicht darauf, den Karpfenmarkt mit einer Vielzahl an Produkten zu bedienen, da sich damit bekanntlich am meisten Geld verdienen lässt. Aber man sollte das als Karpfenangler positiv sehen, da dadurch eine Menge Geld und Zeit in die Weiterentwicklung investiert wird. Somit müssen die Tackle Hersteller auch versuchen, den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Die Carphunter Szene kann dadurch also nur profitieren, nicht zuletzt auch wegen der Preise, die durch den belebten Markt immer weiter purzeln. Angebot bestimmt die Nachfrage!

Unten habe ich eine Liste mit bekannten Herstellern erstellt, welche über die Zeit noch fleißig von mir erweitert wird. Wenn es euch brennt, dass eine bestimmte Marke noch nicht aufgeführt wurde, so könnt ihr mir gerne Infos oder euren Bericht zukommen lassen.

Werbung

Titelfilter  
# Beitragstitel
1 Carpsounder
2 Fox International
3 Nash Tackle
4 Pelzer und Pelzer Baits
5 Sänger Anaconda
6 Shimano

Anzeigen

werbung

bild_des_monats_nov

Bild des Monats

Twitter

Follow Me

Bookmarks