pelzerSchon lange vor der Pelzer Baits Firmengründung im Januar 1993, versorgte Markus Pelzer seine Bekannten und Verwandten. Die Erfolgsgeschichte begann somit schon im Jahre 1988. Der erste Katalog erschien 1994 und umfasste etwa 30 Produkte zur Boilieherstellung. Mit der Zeit wuchs das Interesse an Boilies, worauf Pelzer 1996 die ersten Fertigboilies in die immer größer werdende Produktpalette aufnahmen.

Werbung

Ab 1998 verkaufte das Unternehmen nicht mehr ausschließlich Boilies und Zusatzprodukte zur Herstellung, sonder begann mit dem Verkauf von Tackle Waren. Zudem wurden die Produkte nun auch ins Ausland exportiert. Pelzer und Pelzer Baits Produkte werden seit 2000 nur noch von der Mosella Angelgeräte GmbH an den Fachhandel vertrieben.

Markus Pelzer und seine Produkte sind eine feste Größe in der Carphunter Szene und genießen eine große europaweite Akzeptanz.

Pelzer Produkte
Zu eBay Angeboten

Website des Herstellers: www.pelzerbaits.eu

Werbung

Anzeigen

werbung