Das beste Futterboot – Bait Beast

Futterboot Bait Beast

futterbootVor über fünf Jahren war ich auf der Suche nach einem geeigneten Futterboot, dass meinen Ansprüchen gerecht werden sollte. Ich glaube in dieser Zeit war auch geradezu ein regelrechter Futterboot Boom. Auf jeder Messe fand man neue Firmen, die ihre Futterboote vorstellten. Da gab es z.B. Futterboote mit Echolot oder noch bessere Futterboote mit GPS und Futterboote mit Einzel- Mehrfach Boilie auswürf und so weiter und so fort. Jedes dieser Boote sollte besser, schneller und Effektiver sein als das der Firma XY oder YZ. In diesem Jungel konnte ich mich überhaupt nicht zurechtfinden und beschloss, mein eigenes Futterboot zu konzipieren.


*Anzeige

Jetzt nach ca. fünf Jahren Entwicklung und Erprobungszeit hab ich es endlich geschafft. Das Carphunter Germany – Bait Beast ist fertiggestellt. Dieses Futterboot stellt jedes andere Futterboot – Technisch sowie Funktional in den Schatten. Die Resultate des Bait Beast´s übertreffen wirklich alles, was momentan in der Futterboot Branche angeboten wird. Überzeugt euch doch einfach selbst und schaut auch das Carphunter Bait Beast Futterboot Video an. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Und nicht vergessen den Ton beim video schauen einzuschalten!!!