Karpfenangeln Tipps und Tricks

Erfolgreiches Karpfenangeln mit gemeinschaftlichen Tipps & Tricks

Tipps und Tricks für das Karpfenangeln sind nicht immer leicht zu bekommen, da nicht jeder Karpfenangler seine Kniffe gerne verrät. Es könnte ja sein, dass man sich dadurch einen Vorteil verschaffen könnte. Mir ist das relativ egal – Ich geb gerne all meine „ Karpfenangeln Tipps & Tricks “ preis. Natürlich hoffe ich auch darauf den einen oder anderen Tipp von jemand anderes zu erfahren, um meinen eigenen Horizont zu erweitern. In einer guten – geselligen Gemeinschaft ohne Geheimnisse kommt man schneller weiter. Wenn man alles nochmal selbst herausfinden muss, was andere schon gemacht haben, wird Zeit & Potential verschwendet, welche man in eine neue Idee hätte stecken können, die man wiederum seiner Gemeinschaft mitgeteilt hätte.

Stellt euch zwei Wissenschaftler vor, die getrennt voneinander jahrelang an bspw. unterschiedlichen Komponenten einer Bombe forschen. Der eine hat den Sprengstoff entwickelt, der andere den passenden Zünder – der wiederum nur in Kombination mit den Eigenschaften des Sprengstoffes funktioniert und umgekehrt. Nun könnten sich beide zusammentun & würden sich damit ersparen, getrennt voneinander noch einmal den Zünder bzw. den Sprengstoff zu entwickeln. Gemeinsam geht es schneller und man kann 100% des Potentials ausschöpfen. Wenn jetzt nun eure zusammengelegten Karpfenangeln Tipps – Tricks auch noch einschlagen wie eine Bombe, dann ist alles geritzt.


*Anzeige
Nun kennt ihr meine Ansicht. Darum möchte ich auch euch bitten, mir eure Forschungen & Erfahrungen, die Ihr beim Karpfenangeln gemacht habt zuzusenden, damit ich sie hier veröffentlichen kann. Alternativ könnt Ihr das auch gerne im Forum diskutieren.

Nützliche Links